Melina Sophie

Comment are off

Haaaaaaaallo Lilli,

jetzt isses vollbracht, das kleine wunder-wir haben am 18 um 6 in der früh voller stolz das schönste baby (das sind sie alle, die eigenen, oder?) heimgetragen. Hatte arge vorwehen drei Tage und Nächte lang, dafür dann eine richtige Wellness-Geburt im Resort Semmelweiss. Grad mal 2 Stunden und es war ein tolles Erlebnis!

Hab während der Geburt an dich gedacht – es war einfach supa beruhigend zu wissen, dass der Damm kein „Hindernis am Schluss“ mehr ist! Und genauso wars dann auch. die Hebamme wollt die ganze Zeit von mir wissen, ob ich schon eine Dehnung spüre…ich immer verneint, sie wieder gefragt, usw. bis das Baby dann schon da war. Jedenfalls bin ich sehr froh mit dem Trainer Erfahrung gesammelt zu haben und v.a. Zuversicht und Vertrauen in meinen Körper.

S.T., Wien