Sophia Anna

Liebe Frau Dippold,

ich möchte mich hiermit nochmals bedanken, für die nette Betreuung während meiner Schwangerschaft, immer wenn Probleme oder Fragen auftauchten (wegen Epi No ) hatten sie ein offenes Ohr für mich.

Meine Tochter Sophia ist mein erstes Kind und kam erst in der 42. Schwangerschaftswoche zur Welt. Dank Epi No hatte ich eine wunderbare Geburt, kein Dammschnitt, keine Einrisse, ich konnte sofort nachher aufstehen und mich Duschen gehen. Ich fühlte mich nach der Geburt fantastisch und wollte eigentlich gleich noch ein zweites Baby.

Ich hatte auch am nächsten Tag noch ein ausführliches Gespräch mit meiner Hebamme, die mir versicherte, dass ohne Epi No ein Dammschnitt erforderlich gewesen wäre.

Ich danke allen die mir Epi No empfohlen haben. Ich mache auch mächtig Werbung für Epi No, denn ich glaube nur so gibt es eine sanfte Geburt.

Herzlichen Dank

Lg. A.S

2018-06-04T21:15:27+00:00